Freitag, 8. Juli 2011

Dies und Das

Heute sage ich noch mal HALLOOOOOOOOOO
Die Zeit vergeht, mal schnell, mal langsam, mal mit kleinen, oft mit großen Sorgen. Leider vergeht die Zeit mit viel Regen, Wind bis Stürmchen, mit zu wenig Sonne, zu wenig Sonne für den Pool.
Leider kann ich bei dem Großteil meiner Abo-Blogs noch immer nicht kommentieren. Obwohl ich sie hier im Dashboard stehen hab..in diesen blogs steh ich nicht als Leser. Also, jedes mal wieder neu angemeldet...nix mit kommentieren. Ich werd irre. WARUM kann ich nach wie vor, auf meinen lieblings blogs, nicht kommentieren *grrrrr

Was mach ich in der ganzen Zeit? Ich nähe viel, häkeln, stricken, den Kopf voll mit Gedanken. Mein Gedankenbuch quillt über..aber die Zeit...die liebe Zeit und die Lust. Die treffen leider nicht immer aufeinander..irgendwie sind Zeit und Lust nicht wirklich kompatibel *grummel

In gut 2 Wochen fangen hier die Ferien an. Gerade kommen die Jungs aus der Schule. Wochenende!!!!! Herr Schnulli ist noch arbeiten..in gut 2 Stunden ist dann auch er zu Hause. Das Wochenende ist voll mit Terminen....Boah...manchmal...manchmal könnte ich, oder auch nicht. *tiefLufthol

Ich werd uns jetzt mal was Gutes tun. Ich erhebe mich jetzt, falls die Knochen mitmachen, koch Teewasser und schau, was ich noch an kleinen, feinen Miniküchlein oder Gebäck da hab. Dann werd ich mich mit meinen Jungs da setzen, was quatschen und Teatime halten.

Wir sehen uns später, ganz fest versprochen !!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

klingt als wär bei dir grad wirklich Regenstimmung...aber Kopf hoch, es kommt auch immer wieder Sonnenschein...fühl dich gedrückt Silvi

Counter