Sonntag, 23. Februar 2014

ein total süßer Kundenauftrag

Ich möchte euch gern etwas zeigen.
Hatte einen Auftrag,
der mir unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Gewünscht war ein Handschuh,
mit Tieren,
in einer bestimmten Reihenfolge
um ein Fingerspiel
zu spielen.
 
 
Alle meine Fingerlein
sollen einmal Tiere sein.
Das kleine Däumelein
sit mein dickes, fettes Schwein.
Zeigefinger ist der Ziegenbock
mit dem langen Zottelrock.
Mittelfinger ist die Kuh,
die im Stall ruft:
"Muh, muh, muh ."
Ringfinger ist das Steckenpferd,
von dem Reiter hochbegehrt.
Und das kleine Fingerlein
soll mein braves Lämmchen sein.
Tiere laufen hopp, hopp, hopp,
laufen immer im Galopp.
Laufen in den Stall hinein,
denn es wird bald Abend sein.

 
Nach langem hin und her,
viel mir ein, das Britta
eine neue Dateit hat, bzw. zwei,
die ich brauchte.

 
So hab ich mal eben die
Tiere der Haarspängchen "fremd"
verarbeitet *gggg

 
Es hat echt Spaß gemacht
und eine Tagesmutti ist nun glücklich.
Die Kinder,
mit denen sie dieses Fingerspiel
spielt,
hoffentlich auch *ggg
 
Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Caty hat gesagt…

Ach wie süß! Da kann ich mir gut vorstellen, das deine Kundin sehr zufrieden war!
Hab eine tolle Woche...GGLG Caty

Wollkind hat gesagt…

Ach wie schön, das Lied habe ich früher auch immer mit den Wollkindern gelesen *hach*! Tolle Handschuhe!
LG, Michaela

Counter