Samstag, 12. Oktober 2013

Äpfel, Äpfel, Äpfel

Inspiriert durch einen
TOLLEN
Apfelpost
ab ich probiert, getestet, werworfen
und
neu begonnen...
 
Oh
mein
Gott....
jetzt häkel ich
ÄPFEL !!!
 
Am LIEBSTEN
mögen wir ja hier
*außer Herr Schnulli
GRANNY´s

Irgendwie steh ich zZ auch
unheimlich auf dieses
tolle
APFELgrün

Naiv wie ich bin...
wir essen ja nun wirklich viele Äpfel am Tag,
*der Herr Schnulli nimmt
täglich DREI
mit zur Arbeit
*das Kleinteil ißt hier einen,
einen mit zur Schule
und vielleicht später noch
einen auf zwei
*ich nehme täglich
ein bis zwei
mit zur Arbeit....
 
Habt Ihr schon mal auf
APFELstiele
geachtet?
Entweder
haben die Äpfel
KEINE Stiele
oder
so kleine Teile,
das man sie NICHT wirklich brauchen kann.
Ich hab es doch geschafft,
hier und da,
den einen oder anderen Stiel
zu schnurren.
Ne Handvoll hab ich noch auf
Reserve....
 
Es wird also noch MEHR
legga
Äpfel geben
Euch allen nen schönen
Samstagabend
 
Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

lilalotta hat gesagt…

Hallo,
Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, Deine Äpfel sind ja klasse geworden! Eine tolle Dekosache... wenn ich sowas sehe, bedaure ich immer wieder, dass ich nicht häkeln oder stricken kann....
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Counter