Samstag, 18. August 2012

Trusty in NL

Viele von Euch haben ein Figürchen, das immer dabei ist, ob im Urlaub, auf Autofahrten, Stricktreffen...
ICH hab jetzt auch eins und zwar mein Reh TRUSTY.
Vor einiger Zeit hab ich mir die Anleitung bei der allerliebsten Silke gegönnt...Einige Zeit lag sie da, da mir leider die Zeit fehlte, dann noch so kurz vorm Urlaub....
Nun werde ich VERSUCHEN, mein Rehlein mit in den Urlaub zu nehmen, oder so Touren und es dann bildlich festhalten. Klein und handlich ist es ja nicht wirklich *lach..Vielleicht sollte ich mir für kleinere Touren, Trusty in MINI zulegen?! *grübel

Na..mal sehen.
So, da wir uns ja EINE ganze WOCHE eine Auszeit genommen hatten..EINE ganze WOCHE Urlaub in Holland, AM MEER..Himmel war das schööööön *träum

TRUSTY mit uns am Meer
mit Hook und Lesestoff am Meer,
 
beim Rad fahren war er, es, SIE dabei,
 
hier mit seinem Ebenbild aus Fleece, auf Jersey
(zu diesem Bild, hatte es auf FB gezeigt, hab ich, auch heute noch, soooo viele liebe Worte gehört *schniefvorFreudeundGlück)
 
hier in Seeroskerke, bei der Besichtigung eine Windmühle...
 
Zum Essen beim Mexicaner hatte ich sie leider vergessen *hüstel, genau wie Hook und das gab "Megga" vom Liebsten *räusper
Der Herr Schnulli hat nämlich seinen Hook, der IMMER dabei ist *lach

Mal sehen, was Trusty als nächstes zu sehen bekommt.

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Trusty in weiß auf dem Shirt sieht auch klasse aus! Gefällt mir eigentlich noch besser, als in braun.
Lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler

Counter