Freitag, 13. Juli 2012

Babysachen

Heute möchte ich Euch 2 Werke zeigen, die ich nach Wünschen gewerkelt hab.
Zuerst eine kleine Decke. Leider vergaß ich zu messen...so Pi mal Augen müßte sie ca. 75/80x 100 groß sein.
Der "Besteller" hat sich diese Farbkombi ausgesucht. Ich hoffe, auch die "Beschenkten" haben sich gefreut *ggg

Der Bär mußte natürlich mithelfen ..
 
Von hinten schaut sie so aus. Ich habe BW-Stoffe verwendet.
 
Werk 2:
"Tu mal n Schlafsack. Baby kommt im Oktober. Was? Weiß ich nicht...Mach ma in gelb, mit nem Bärchen drauf!"
Das ist nun bei rum gekommen.
Der Schlafsack ist von HIER . Nein, nicht der Schlafsack...Das Schnittmuster für den DDS, den Durchschlafsack *ggg
Dieser hat die Größe 56/62
 
Innen habe ich ihn in grün genäht. Eigentlich wollte ich noch einen in rot (innen) machen, aber der RV reichte nicht aus. Zugeschnitten ist er schon.
 
Das Bärchen ist von HIER.
 
 
Nun hoffe ich, das sich beide Babys in/mit diesen Sachen wohlfühlen.

Euch allen einen schönen Freitag
Leeve Jrööß

Schnulli

1 Kommentar:

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen! Besonders der Schlafsack, hach, der ist einfach super!!!
Muss super aufwendig sein, so ein Schlafsack oder???

Liebste Grüße
Eleonore Tunichtgut

Counter