Donnerstag, 2. Februar 2012

Früher...

ja, Früher...da war vieles anders. VIELES !!!!
Unteranderem habe ich früher ne Statistik meiner gewerkelten Sachen geführt. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, das mal wieder einzuführen *lach

So, da wir ja nun schon Februar haben (wahnsinn, der 1te Monat is schon wieder um)...in 327 Tagen ist schon wieder Weihnachten *schüttel...ich schweife ab *tztz

Meine Werke im Januar:

*Stricksachen
==========
4 Paar Socken 38/39
2 Mützen
1 Loop aus Alpaka (Himmel, den hab ich ja noch gar nicht gezeigt)
1 Paar quergestrickte Stulpen
====================
zusammen 366g Wolle (SoWo, Alpaka, Zauberball 6fach)

*Genähtes und BE/GEsticktes
======================
2 Kissen incl. Bezüge
4 kleine Täschlein zum befüllen
1 Spielzeugsäckchen
2 Tilda Taschen
3 Tilda Bären
2 Tilda Stiefel
1 Tilda Vögelchen
3 Wimpelketten (auch noch nicht in Wort und Bild festgehalten)
NUR bestickt habe ich
1 Hemd für den Bär
1 Hemd für Herrn Schnulli
meinen Arbeitskittel von beiden Seiten
1 Jacke für mich
1 Bluse von mir

So, dann schauen wir mal, was dieser Monat so feines bereit hält...der Februar hat ja dies mal nen Tag mehr *hihihi

Euch allen einen schönen Abend
ich wünsch Euch den Frieden

Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Du hast ja eine Menge weiter gebracht.
Ich bin schon froh, wenn der Haushalt richtig läuft ;)
Lieben Gruß
Lemmie

PeJott hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleißig. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit "Statistiken" anfangen.
Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Counter