Samstag, 19. Februar 2011

Täschlein, Täschlein

Heute möchte ich Euch mal ein paar Täschlein zeigen. Die Stickdatei habe ich vom Stickbär. Ich wollte sie schon lang machen, irgendwie hat´s aber nicht so geklappt, wie ich wollte.

Vor ein paar Tagen war ich im Stoffladen meines Vertrauens und frag so, ob es Patcher, Quilter gibt, die dort einkaufen würden...von wegen kleine Stoffpäckchen und so. Jaaaaa, nääää, nicht wirklich..ABER...
Nun haben sie dort kleine Körbchen aufgestellt, mit versch. Soffstücken, in versch. Größen. Nu hat Muttern Anfang der Woche dort mal ein wenig geschnöwert.
Diese zwei Täschlein sind daraus entstanden. Tja, was soll ich sagen...is so ne Art Cordstoff, aber ganz weich, dünn und total kuschelig.


Zeig die dann, irgendwie doch stolz, dem Herrn Schnulli. Der dreht und wendet, öffnet, grübel, grübel, irgendwas in den Bart brabbel....:"Ja, das paßt!" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Er dreht sich rum, geht, kommt wieder. Wühlt in einer Tasche, fördert Kabel, Kopfhörer und so zum Vorschein, packt alles in dat Täschlein:" Siehst Du, paßt alles prima rein. So was hätte ich dann auch gern!"
Sein Wort sei mir Befehl, manchmal zumindest.
Tadaaaaaaaaaaaaaa.., darf ich vorstellen:
"Ipad-Zubehör-Täschlein" von Herrn Schnulli

Jetzt hoffe und bete ich nur, das der Bär das nicht sieht, sonst musch dat nochmal machen. In dem Kleinen könnte er seht gut seine Kreuzbonbons für die Schule verstecken *hihihi

Anm. d. R. : Kreuzbonbons sind diese grünen Eukobonbons, mit dem sch. Kreuz drauf

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

kirschkernzeit hat gesagt…

Das find ich ja ganz toll, dass du so prompt auf dieses plötzliche Täschchenbedürfnis reagiert hast! und so passend! Also, meine Jungens fänden die auch spitzenklasse: Piratenlook geht einfach immer!

gaaaaaaaanz liebe Grüsse aus dem Schweiz
Bora

Counter