Samstag, 13. März 2010

Uralt-Teile II

Nun geht es weiter, mit älteren Modellen *lach
Diese zwei Shirts sind auch einseitigen Frottee gemacht. Ich mein, es ist auch der Schnitt "Yorik", nur eben ohne Kapuze.
Nach dem fertig nähen, hab ich die Shirts gebatikt. So, wie in alten Zeiten, als ich noch Kind war.

Hier kann man schön sehen, das es zwei verschiedene Grundstofffarben waren. Einmal weiß und einmal Vanille. das Unter Shirt ist schon als Päckchen verpackt.
Beide teile habe ich schwarz gefärbt. Wo bei ich sagen muß, sieht ehr bläulich aus...aber sie lieben es. Und DAS ist die Hauptsache, oder?

Das ist wieder ein "echter" Yorik, vom Farbenmix. Diesmal in orangem Fleece, mit schwarzem Jersey. Nick hat auf seinem Sweater eine ganz toller Fledermaus aus Flock drauf. So kann ich sie wenigstens unterscheiden *lach


Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter