Montag, 15. Februar 2010

das 2te glückliche Kind

Bei der Hobbyschneiderin haben wir diesen Monat, als Motivationsmonat:
"Ab ins Bett- wir nähen Nachtwäsche"
Da mein Großer dringend neues Schalfzeug braucht, hab ich mich der Aktion direkt mal angeschlossen.
Hab ihm 3 neuen Anzüge genäht.
Einmal im Doppelpack, je eine weiße Hose und die Oberteile versetzt. Einmal weißes Oberteil mit gestreiften Ärmeln und einmel gestreiftes Oberteil mit weißen Ärmeln.



Dann hatte ich noch nen Rest an schwarzem Jersey. Das reichte gerade noch für ein schwarzes Oberteil, das dann, so grau, weiß mellierte Arme bekam und die passende Hose dazu.

Da ich meine Bündchen bei Akelei vergaß *winkrüber, hab ich hier einfach NUR die Bündchen umgenäht.

Kind is glücklich und Mama is zufrieden *hihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Der Monat ist noch laaaaaang. Mal sehen, ob ich noch feinen Jersey in die Finger bekomme.

Keine Kommentare:

Counter