Samstag, 27. Juni 2009

arme Nähmaschine

Die mußte sehr hart arbeiten *lach
Gestern habe ich mich mal an Klammerbeuteln versucht. Dieser hier sieht ziemlich schief aus. Mir ist erst auf dem Bild aufgefallen, das da 2 über einander hängen. NOCH experimentiere ich, sie werden besser *lach
Is ja bald Weihnachten. NUR noch 181Tage *schluck

Heute...ja heute werde ich wohl von Totenköpfen träumen.
Das ist ein Vorhang von der Balkontür, von LD´s Kinderzimmer. Da nur im oberen Teil ein Fenster ist, habe ich den Vorhng nicht bis ganz nach unten gemacht. Ich glaube auch, das währe zu dunkel geworden. 140x 150 (Stoffverbrauch)

Und hier der Vorhang vom Fenster.
Soffverbrauch auch hier 140 und in der Länge 130. NOCH hat der Bär es nicht gesehen. Ist mit Daddy Musik machen. Bin mal gespannt, was er nachher sagen wird.

Hier die ganze Piraten-Totenkopf-Ecke
auf einen Blick.

Für den Rest des Stoffes wurde von anderer Stelle auch schon Bedarf angmeldet.
MANN hat auch extra nen Meter mehr gekauft *hüstel

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Schnulli
also mir gefallt der Klammer Beutel. sieht doch super aus. Auchd ie Vorhänge finde ich sehr passend.
Ganz liebs Grüessli Marlies

Counter