Sonntag, 17. Mai 2009

Muttertag

Auf den Tag ne Woche her, ist der Muttertag 2009 !!!
Von den Jungs gab es ganz feine, mit VIEL LIEBE, gemacht Geschenke.
Vom Bär gab es einen Gutschein, den ich am Mittwoch im Kiga einlösen konnte.
Es gab eine Rückenmassage, wir haben Seife gegossen, dann durften wir uns auf Liegen legen. Die Kinder legten ihren Müttern dann Gurkenscheiben auf´s Gesicht. Wir durften uns dann VERSUCHEN, zu entspannen. In der Zwischenzeit haben die Kinder dann Erdbeermilch gemacht und sie uns gebracht. Danach ging es in einen anderen Raum, da gab es ein Fußbad. Mit Blüten, Zitronenscheiben, Cremchen, Sälbchen... Ganz zum Schluß gab es dann für jeden eine Kugel Eis, mit Obstspießchen, natürlich von Kinderhand hergestellt *lach
Es war wirklich sehr, sehr schön und ALLE Kinder hatten Spaß und Freude

Nick hat in der Nachmittagsbetreuung nen legga Küchlein gebacken, den ich natürlich fein säuberlich geteilt habe !!!!

In der Schule haben sie dann Herzen getöpfert.
DAS hängt jetzt über dem Nudelbild vom letzten Jahr *lach

Herr Schnulli hat dann den Kds noch CD´s besorgt *zwinker


Leeve Jrööß
Schnulli


1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Corvus Corax also..mmmh.Da habe ich auch ein paar von..grins..eher gesagt der Göga.Ich bin aber auch nicht abgeneigt..die Musik hat was!
Deine Nadelmäppchen sind einfach zu niedlich!!!!
Es freut ich das Du bereits so viel geschafft hast,eisern warst!
Dein Mutterverwöhntag im Kiga....gröhl...das war bestimmt toll..lach..!
Ich finde es sooo klasse,das die Erzieherinnen mit den Kindern so etwas Schönes auf die Beine gestellt haben,ganz toll!
Ich sammle auch am Armband,aber keine Module sondern Charms von Thomas Sabo,denen kann ich fast nicht wiederstehen!
Ganz liebe Sonntagsgrüsse Herzlichen Glückwunsch für Göga!
feiert schön
Patricia

Counter