Donnerstag, 19. Februar 2009

Sockenpaar 03/09

Wie pupsig...das 3te Paar Socken in diesem Jahr. Puuh Bär würde sagen:
"Das ist ja lächerhaft!"

Größe 39, NS 2 (wie immer), verstrickt habe ich 66g von der Meilenweit von Lana grossa.
Nun bin ich mal verspannt. Wenn alles kappt, kann ich euch die neuen Socken schon, auf einem Sockenbein zeigen. Wenn Oli mich nicht schon wieder hängen läßt *grummel

Allen Weibern, die heute unterwegs sind und denen, die es nicht sind,
wünsche ich eine tolle, fröhliche
Weiberfastnacht

3x Kölle Alaaf
Leeve Jrööß

Schnulli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och die sehen ja schön aus und sind bestimmt richtig richtig warm!

Ich lass den Fasching dieses Jahr ausfallen... bin nicht in Stimmung! Wünsch dir natürlich auch eine lustige "Weiberroaß"!

LG
Simone

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Schnulli.
Schöne Socken hast du genadelt.Und dein Päckchen ist auch super.
Gute Besserung für den Bär.
LG
Lucia

Deichlicht hat gesagt…

die Farben gefallen mir sehr gut!

Lg von Caro

Counter