Samstag, 26. Mai 2012

noch mehr Handyhüllen

gibt es mir mir zu gucken.
Die Datei gibt es NÄCHSTE Woche in Brittas Shop, käuflich zu erwerben. Passend zu den Hüllen, die gestern raus gekommen sind, mit den Texten.
Ich habe schon einmal angefangen..nein..ich DURFTE schon einmal anfangen, Probe zu sticken und bin ganz hin und weg. Soooo viele schöne Motive, so einfach ITH zu sticken..Himmel, welches Motiv mach ich nur zuerst *gggg
Lange Rede, kurzer Sinn...hier schon mal ein Anfang.
Dieses kleine lustige Männlein, ich LIEBE dieses kleine Blatt DA UNTEN *hihihi

im Detail
 
Passend zu meinem Arbeitskittel, die Handyhülle
 
 
Hier die kleinen Rehe
 
im Detail
 
Mein Traumhaus...natürlich für´s Handy
 
im Detail
 
Kuß mich, ich bin ein Frosch
 
im Detail
 
für Jungs gibt es natürlich auch Motive. Da ich ja in nem Piratenhaus lebe *hüstel
 
hab ich mich natürlich für dieses coole Teil entschieden. Mein Jüngster war schon drauf und dran, das gute Stück vollzusabban *tztztz
 
Dann gibt es auch noch diesen feinen Pilz.
 
 
Natürlich sind das noch lang nicht ALLE Motive. Ich mußte nur nicht, WAS mach ich zuerst. Vielleicht schaffe ich die Tage ja noch welche *ggg
Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli

Little Leprechaun

Eine Stickdatei von Britta. Wie die (die Datei) sich, so lang vor mir verstecken konnte *tztztz
Die kleinen Männlein sind sooooo knuffig.
Natürlich MUSSTE ich sie SOFORT testen, SOFORT sticken. Wie kann es auch anders sein...GENAU...die Falttasche, JongMeisje und die Kosmetiktasche vom Stickbär mußten mal wieder dran glauben.
Ein JongMeisje in grün

im Detail
 
von innen wieder der grüne Blümchenstoff.
 
JongMeisje in rot
 
im Detail
 
auch hier von innen der grüne Blümchenstoff
 
Das Männlein auf der kleinen Falttasche Fannie
 
auch hier von innen wieder der Blümchenstoff
 
Zu guter Letzt noch das Kosmetiktäschlein vom Stickbär.
 
GENAUUUU...innen, der grüne Blümchenstoff.
 
Hier noch mal die Daten:
*JongMeisje von Klara Klawitter
*Falttasche Fannie von lillesol & pelle
*Kosmetiktasche vom Stickbär
*Stickdatei Little Leprechaun von Britta

So, ich wünsch Euch den Frieden
Leeve Jrööß
Schnulli

lieblings Spruch

Ich sagte ja, im Eintrag zuvor, das ich mich total in diesen Spruch:
HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN UND WEITER LAUFEN
Das typische "ein Indianerin kennt keinen Schmerz" für Mädchen *hihihi
Hab dann einfach ganz schnell Britta gefragt, ob ich den Handytaschenspruch, auch eben anders nutzen darf. Entstanden ist das:
Meine lieblings Falttasche Fannie von lillisol & pelle

hier im Detail.
 
 Von hinten wieder mit Täschlein.

Dann mußte ich den Text noch auf die kleine JongMeisje von Klara Klawitter bringen.
 
von oben
 
von innen wieder mit grünem Blümchenstoff
 
Diese 2 Täschlein könnte ich zZ. wirklich rauf und runter nähen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Handtäschlein ITH

Heute möchte ich euch mal wieder etwas zeigen und zwar die neue Stickdatei von Britta.
HandyhülleIII-ITH Sprüche für die Hülle

Diese feinen Sachen durfte ich mal wieder Probesticken.  Es gibt 13 versch. Sprüche/Texte und ein Blankomäppchen für suuuuuper Motivstoffe.
Hier meine ersten 2 Täschlein,

In diesen Spruch hab ich mich SOFORT verliebt,
 
Dauertelefonierer
 
Meine nächsten 2 Hüllen
 
Es gibt noch soooooo viele Möglichkeiten, so viele Sprüche und es ist wirklich super schnell gemacht. ALLES im Rahmen, nix mit der Nähma.  Da ja bald die ersten Weihnachtsmärkte anstehen *lach

Ach so, !!! WICHTIG !!!, die Datei ist natürlich käuflich zu erwerben. Wo? Na in Brittas Shop

Leeve Jrööß
Schnulli

Freitag, 11. Mai 2012

Monsta-Allesfresser

Ich durfte mal wieder für Britta Probesticken.
Zuerst sollten es Schnullerfresser, für den 13x18 Rahmen. Da sie dann doch etwas groß geworden sind und dann doch MEHR als nur kleine Schnuller rein gingen...so wurde die Datei kurzer Hand in "Allesfresser" umgewandelt.
Hier einer aus Tarnstoff-Fleece, für meinen Großen.

Die Ärmchen und Beinchen sehen , wie ich finde, witzig aus. Leider hab ich es einem Fehler zu verdanken *tztzt Hab dafür alte Shirts von den Kindern verabeitet und hatte nen Denkfehler. Eigentlich sollten die Motive und Texte INNEN sein....aber so..Nick findest es total genial. Recht hat er....DAS macht doch das Unikat aus *lach
 
Der Rote ist für´s Kleinteil. Da er vor langer Zeit mal eine Brille trug, entschied ich mich für dieses Gesicht. Da Kinder aber oft anders denken...
"Mama, den nenne ich Harry!" (Der Bär ist, so lang ich denken kann, absoluter Harry Potter Fan *lach)
 
Die Monsta-Allesfresser haben, bei mir, am rechten Ohr einen Schlüsselring. Man kann auch das andere Ohr beringen. So kann das Monsta überall angehängt werden. Schlüssel, Schultasche, Schwimmtasche....
 
Die kleinere Form, dann wirklich für Schnuller, Kleingeld, BonBons.... ist in Arbeit und die soll es dann ab nächste Woche geben. Wo?
Na HIER gibt es die schönen Sachen, käuflich zu erwerben.
Wie gesagt, im Mom noch für den 13x18Rahmen...es sind 8 versch. "Gesichter". Also, für jeden etwas dabei.

Eigentlich hat das "Brillenmonsta" noch eine dicke, fette, rote Zunge. Da ich bei der Stoffwahl aber nicht drauf achtete, hab ich kurzer Hand auf die Zunge verzichtet. Ob das ausgesehen hätte? Und der Große wollte dann auch keine haben. So sind eben beide Monsta, Zungenlos *hihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

Donnerstag, 10. Mai 2012

Täschlein über Täschlein

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch gern wieder meine neusten Werke zeigen.
Den Anfang machen 2 neue Kosmetiktäschlein mit Motiven von Milli Tausendschön ,
"Milli in Love"

Das blaue Täschlein von außen (im Detail) und
 
von innen in einem zarten blau mit bräunlichen Streublümchen.
 
Das rote Punktetäschlein
 
mit dem letzten Rest grün, mit "Prilblümchen" ;O)
 
Und.....
GENAU, ein neues Falttäschlein in klein. In einem zarten blau. Außen mit Pünktchen und nem braunen Velourrehchen...

von hinten wieder mit extra Tasche
 
und innen mit den süßen, braunen Streublümchen.
 
Passend dazu...
genau, neue TatüTas.
Eine große Falttasche in diesen Farben ist schon in Arbeit.
Himmel...ich bin total verliebt, in diese Beutelchen, ob groß oder klein *hihihihi

So, Ihr Lieben
ich wünsch Euch den Frieden

Leeve Jrööß
Schnulli
 

Montag, 7. Mai 2012

Falttasche Fannie groß

Eine Falttasche gibt es heute noch..diesmal in groß UND, auf Wunsch einer jungen Dame, mit etwas längeren Trägern. In der Anleitung sind die Träger knapp in die 50cm... diese Tasche habe ich mit knapp 80cm gemacht.

Wie die Kleine, innen mit diesem bunten "Prilblümchen" Muster.
 
Zum Größenvergleich habe ich mal ein Bild von der Kleinen und der großen Tasche gemacht.
 
Leeve Jrööß
Schnulli
Counter