Freitag, 25. März 2011

gibt es schöneres...

...als glänzende Kinderaugen?
Haaaaaaaaaaaaa..mir geht so richtig das Herz auf.
Nick hat sich zur Kommunion nun eine Modeleisenbahn gewünscht. Heute hat ihn nun mein Brüderchen, seines Zeichen, Patenonkel, Nick von der Schule geholt und ist mit ihm nach Aachen gefahren. Dort hat´s nen RIIEEESSSEEEENNN Spielwarenladen, dort gibt es NUR Modelzeugs und ferngesteuerte Helis. Also alles, was so ein Herz hör schlagen läßt. Beide "Jungs" kamen mit leuchtenden Augen Heim. Mein Brüderchen hatte als Kind auch ne Eisenbahn...das Zeugs steht noch all auf´m Speicher. Und mit seinen drei Mädels hat er da, so ziemlich die Popokarte *lach

Na, nun sitzt mein Männlein neben mir, blättert die Kataloge von vorn nach hinten und wieder zurück. Die Augen leuchten und er ist nur am schwärmen. "Mama, guck mal hier....Mama schau mal da...ooooh, ist der Zug schön...boah..guck mal hier 299,Öro.."
Ich sag Euch, die Sachen haben Preise... da muß ne alte Frau viel für stricken.

So, Ihr Lieben
ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag
und nen guten Start ins Wochenende und drenkt dran, morgen NAcht werden die Uhren umgestellt. Man klaut uns wieder ne Stunde

Leeve Jrööß
Schnulli

Donnerstag, 24. März 2011

was feines für die Fensterbank

ist die Tage entstanden. Nicht drüber nachgedacht....man siehts ja nicht...der Boden.

Dann habe ich zwei Blümchen test gehäkelt....die sind dann direkt außen dran gekommen.


Gefüllt mit gesammeltem "Wurfmaterial" von Karneval.
Das Körbchen steht nun, auf der Fensterbank, in der Waschküche, auf der Arbeit. Da tun wir immer was feines rein und wer mag, darf sich was nehmen. So Hamma nich 150.000 Tüten da rum stehen *hihihi
Sie haben sich riesig gefreut. Nun überlege ich, ob ich noch ein kleineres Körbchen für die Pflege machen soll...da geh ich nämlich auch schon mal schnurren *hihih

So, ich pack mich wieder auffe Couch, meine dicke Wange kühlen. Zähne kommen unter Schmerzen ,Zähne gehen unter Schmerzen*snief

Leeve Jrööß
Schnulli

Samstag, 12. März 2011

Tester für Salatdressing

..sind für seit heute.
Heute kam ein Päckchen bei uns an, von BOPKI . Wir testen nun KNORR Salatkrönung CREMIG.


Also haben wir beschlossen, zum Abend gibt es Salat. Nick :" Mama, laß uns bitte Salat zum selber machen, machen!"
Kind, Dein Wunsch ist mir Befehl.
So sah unser Tisch aus... es gab je ein Schüsselchen mit:
Mais, Paprika, Tomate, Gurke, Feta, gekochte Eier, Zwiebeln, Eisberg, der andere Salat fällt mir gerade nicht ein, Radieschen und dazu warmen Toast.

Hier das NEUE Dressing.
Links "normale" Kräuter und rechts French.



Es war ALLES legga *sabba
Ich hoffe, ich hab euch jetzt allen fein den Mund wässrig gemacht *hihihihi
Leeve Jrööß
Schnulli

Bald ist es so weit...

...bald ist Ostern.
Gestern habe ich beim Stickbär eine total knuffige Stickdatei gekauft. Davon habe ich schon 2 Eier und 2 Katzen-Eierwärmer gemacht. Ich find sie total drollig.

Hier seht ihr mal eine Katze allein..


Dann habe ich die letzte Woche, wirklich, fast NUR Eier gehäkelt. In creme, grau, nem zarten grün und nem zarten rosa. Der Großteil ist neutral geblieben, einen kleineren Teil habe ich noch etwas aufgehübscht, mit Blümchen, Schleifen und Paketschnur.
Weiterhin, in meinem Lädchen gelandet, sind diese Kräuterherzen.



Habe sie aus 2mm Filz genäht und mit Füllwatte und einer feinen Kräutermischung befüllt. Leute, das duftet in meinem Lädchen....*schwääääärm
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Leeve Jrööß
Schnulli


Donnerstag, 3. März 2011

heute morgen...

...war das schöööööön.


Tat gut...die Dämpfe, die Öle, die Wärme....
Leeve Jrööß
Schnulli


Counter